Kandidat zur Kommunalwahl 2019 in Dessau-Roßlau

Der Wähler hat entschieden:
6.395 Stimmen und damit 6,53 % erhielt unsere Liste bei der Kommunalwahl am 25. Mai. Den Zugewinn von 2,4 % werten wir als Bestätigung unserer Arbeit und als Auftrag für die nächsten fünf Jahre. Vielen Dank an alle, die durch Stimmen, Wahlkampf und Spenden dazu beigetragen haben. Für mich persönlich hat es leider nicht gereicht.

Mit Conny Lüddemann kommt zum ersten Mal eine grüne Stadträtin aus dem Wahlbereich Mitte/Törten/Mildensee/Kleutsch/Sollnitz. In Ziebigk/Siedlung/Kühnau und Nord/Waldersee konnten sich mit Thomas Busch und Guido Fackiner wieder grüne Kandidaten durchsetzen. Mit Schwung geht es jetzt an die Arbeit im neuen Stadtrat.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.