Kandidat zur Kommunalwahl 2019 in Dessau-Roßlau

Regionalbüro in Wittenberg aufgebaut – Dessau-Roßlauer Grüne gratulieren

Bastian im Büro WittenbergNach intensiver Suche wurde ein Standort für das Regionalbüro in der Lutherstadt Wittenberg gefunden.“Ich freue mich sehr, dass ich die wunderschöne Lutherstadt als Standort für mein Regionalbüro gewählt habe. Ich bin mir sicher wir werden hier in den nächsten vier Jahren viel bewegen und sehr viel Spaß haben.”

Die Betreuung des Regionalbüros übernimmt Dr. Reinhild Hugenroth seit Januar, die sich von der Jüdenstraße 6 aus um alle Angelegenheiten vor Ort kümmern wird.

Am 23.01.2014 eröffnete die Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Geschäftsführerin  Steffi Lemke ihr Regionalbüro in Lutherstadt Wittenberg. Damit ist einer der letzten “schwarzen” Flecken in Sachsen-Anhalt begrünt. Dazu gratulierten Bastian George und Christoph Kaßner vom Kreisvorstand der Dessau-Roßlauer Grünen.Weitere Informationen zum Wittenberger Büro gibt es unter:   http://steffi-lemke.de/?p=10323


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.